Sehr geehrte Kun­den,

auch ich musste seit 19.03.2020 die Kos­metik-Behand­lun­gen auf Grund der aktuellen Sit­u­a­tion ein­stellen. Voraus­sichtlich werde ich erst nach dem 11.05.2020 wieder öff­nen dür­fen. Sollte sich an dem Datum etwas ändern, werde ich Sie hier informieren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie in dieser Zeit weit­er­hin Pro­duk­te von Dr. Hausch­ka bei mir bestellen. Ich bitte Sie um eine kurze E‑Mail oder Nachricht.

Auch kön­nen Sie weit­er­hin Gutscheine bestellen. Bei allen Gutscheinen (Gesichts­be­hand­lung), die in der Zeit bis zur Wieder­eröff­nung erwor­ben wer­den, ist eine Hand- und Arm­mas­sage als Dankeschön enthal­ten.

Natür­lich bin ich auch in dieser Zeit für Sie bei Fra­gen tele­fonisch erre­ich­bar.

Ich danke für Ihr Ver­ständ­nis und Ihre Unter­stützung und wün­sche Ihnen, bleiben Sie gesund!

Ihre Karin Hack­er